Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bullterrierverein braucht Hilfe
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 20:03 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: Nordhorn
Geschlecht: männlich
Herkunft: .
Laune: Meistens gut drauf
Mein Haustier: " Benny" Golden Retriever - Dackelmix, Heimkind und Wandergeselle bis er mit 2 Jahren zu uns kam. Nun ist er 9 Jahre alt.
Skype: Benny15381
Vielleicht kann ja jemand etwas spenden, das wäre schön.

Liebe Grüße Kalli

-------------------

WIR BRAUCHEN EURE HILFE SONST STIRBT ER !!!!

In co-produktion mit dem österreichischen Bullterrierverein sammeln wir spenden für einen 1, 5 jahre alten bullterrierrüden. Das problem ist das dieser rüde dringend ärztliche hilfe benötigt, verdacht auf knochenabsplitterung! diese absplitterung dürfte ins gehirn vorgedrungen sein wodurch dieser hund teilweise wesensveränderungen aufweist. er ist ein ganz reizender bursche, jedoch leidet er sehr!!!!

er ist depresiv und braucht dringend ärtztliche betreuung sowie ein CT und nachfolgende OP. Die finaziellen Mittel sind sehr knapp derzeit, daher haben wir uns bereit erklärt zu helfen und dadurch entstand diese zusammenarbeit. Wir benötigen dennoch dringend spendengelder um den gesundheitszustand abklären zu lassen und mit entsprechenden mitteln und ops sein leben erhalten zu können! ein 1,5 jähriger hund darf nicht sterben nur weil das geld knapp ist!!!!

daher ersuchen wir DRINGEND um mithilfe und unterstützung!!!! Jeder Euro hilft!!! wir rechnen mit arztkosten um die 1000 euro!!! das ist für 2 junge vereine derzeit nicht machbar. WIR SIND AUF EUCH ANGEWIESEN !!!!
bitte helft!!!!!

Dogo Rescue e. V.

Österreich

3160 Traisen

Scheibmühlersiedlung 21

Volksbank

KNr.: 44340800000

BLZ: 47150,

Für Deutschland, Schweiz und andere Länder

IBAN: AT944715044340800000

BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM

003630/4373013
info@dogorescue.at



_________________
Bild

Bild

Was schadet es dem Menschen, wenn man dem Tier zuerkennt was ihm gebührt, also Verstand.
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron