Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RespekTiere und Sternenhof-Hundehilfe in Rumänien
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 10:05 
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 3420
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
Laune: Immer gute Laune
Mein Haustier: 2 kleine Hunde die mich auf Trapp halten*grins*
und einige Koi's im Gartenteich
Skype: maeuschen 0608
RespekTiere und Sternenhof-Hundehilfe in Rumänien - eine wunderschöne Erfolgsgeschichte!




Heute möchten wir Ihnen von den Neuerungen bezüglich unserer Straßentier-Hilfe in Rumänien berichten.
Im Zuge der letzten Fahrt ist uns einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig all die von uns gesetzten
Initiativen für das Auskommen unserer rumänischen Tierschutz-KollegInnen inzwischen geworden sind;
und nicht nur die materiellen, vielmehr noch die ideellen! So aber war dann auch die jetzige Hilfslieferung
schon mehr als dringend erwartet worden, die Vorratslager unseres Partnervereins Speranta Pentru Animale rund um Onana Popescu (http://www.sperantapentruanimalecraiova.com/) fast bis auf den letzten Sack leer.


weiter hier:



_________________
LG Monika
-------------------------------------------------------------------------------------
Der Mensch glaubt manchmal,er sei zum Besitzer,zum Herrscher
erhoben worden.Das ist ein Irrtum,er ist nur ein Teil vom Ganzen.Seine Aufgabe ist nur die
eines Hüters,eines Verwalters,nicht die eines Ausbeuters.
Der Mensch hat Verantwortung,nicht die Macht.


(* Onondaga *)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron