Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alzheimer bei Tieren
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 17:52 
Engagiert
Engagiert
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
Huhu, ihr Lieben! :10hallo2:

Jetzt hat mich doch glatt die Neugier gepackt... :mocking: Ich habe christas Frage nach Alzheimer bei Tieren gelesen und Mister Google bemüht. Und was ich mir absolut nicht vorstellen konnte - es stimmt tatsächlich:

Auch Tiere können Alzheimer bekommen!

Hier habe ich ein paar Links "zusammengetragen". Besonders bemerkenswert finde ich den Bericht über positive Einwirkung von Handystrahlen auf Mäuse. Gerade Handystrahlen machen ja vielen Menschen Angst.

Wer Lust hat zu gucken...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 68475.html - Hierbei handelt es sich um Versuchstiere (Mäuse). Ich möchte euch bitten, in diesem Fall Milde walten zu lassen.

Hunde: http://www.polar-chat.de/topic_592.html

Katzen: http://www.stern.de/wissen/natur/alzhei ... 77972.html

:bye2:

lichtbruecke


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alzheimer bei Tieren
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 14:15 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1458
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
:10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Danke für's googeln!Dacht ich mir's doch, bei meiner Hündin kommt es mir nämlich manchmal so vor.

Christa



_________________
Alles Liebe
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alzheimer bei Tieren
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 17:31 
Engagiert
Engagiert
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
Huhu christa :10hallo2:

Gerne doch! Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr das gut in den Griff bekommt! :glueck:

lichtbruecke


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron