Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was Spenden bewirken können
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 13:14 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Herkunft: .
Laune: Meistens gut drauf
Mein Haustier: " Benny" Golden Retriever - Dackelmix, Heimkind und Wandergeselle bis er mit 2 Jahren zu uns kam. Nun ist er 9 Jahre alt.
Liebe Leser,

hier zeige ich Euch einmal, wie schön es ist, wenn gespendet wird und den Tieren geholfen werden kann.

Liebe Grüße Kalli

------------------

< Weiterleitung >

Von: http //www sunnydays-for-animals de
Datum: 11.12.2009 22:13:00
An: kallibrunner@online.de
Betreff: UPDATE ZU: Dringend ! Es brennt ! Tierleben in Gefahr !

**** Bitte schickt auch diese Mail wiederum durch alle Verteiler! ***

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

gerade haben wir - das letzte Mal für heute - die Homepage aktualisiert und möchten es nicht versäumen, Euch die dankbaren Grüße der Familie Lipinski zu senden:

\"Unser persönliches Weihnachtswunder !

Gestern ist unser 7 Monate alter Kater Gismo während unserer Abwesenheit gestürzt und hat sich den rechten Hinterlauf gebrochen.

Wir sind gestern Abend sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren, wo man uns sagte, dass sich die Kosten für solch eine OP um ca. 1000,-€ belaufen.

Da mein Mann und ich nicht voll berufstätig sind und Unterstützung vom Amt bekommen, ist es uns leider unmöglich, diesen Betrag aufzubringen. Es wäre uns also nichts anderes übrig geblieben, als unseren geliebten „Schmuse-Tiger“ einschläfern zu lassen. Und so habe ich gebetet, wenn es Weihnachtswunder gibt, dann soll bitte so ein Wunder unseren Kater retten.

Dank der Idee unseres Tierarztes, den Tierschutz um Hilfe zu bitten, und Dank der super schnellen Reaktion von Frau Schmidt von Sunnydays for Animals e.V., Ihrer Hilfe und den vielen Spenden konnte unser Kater heute schon operiert werden.

Jetzt weiss ich, dass es Weihnachtswunder und die dazu gehörigen Engel wirklich gibt!

Diese Engel, die dies alles möglich gemacht haben, sind Sie! Für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Spenden möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE, auch im Namen unserer Kinder

Ihr

Michael Lipinski\"

Hier findet Ihr auch noch einige Bilder von dem kleinen Gismo, damit ihr ihn wenigstens per Foto einmal kennenlernt, den aktuellen Spendenstand sowie weitere Erklärungen zu Gismo\'s Zustand, der OP etc.:
http://www.sunnydays-for-animals.de

Bild

Was schadet es dem Menschen, wenn man dem Tier zuerkennt was ihm gebührt, also Verstand.
  Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Was Spenden bewirken können
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 16:22 
Engagiert
Engagiert

Herkunft: .
Schön, da geht das Herz auf! :jc_doubleup:

:engelchen_mit_herz:

lichtbruecke

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde