Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ronaldo schickt Fotos und Bericht aus seinem neuen zu Hause
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 13:17 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1458
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
also ronaldo ist sehr sehr scheu und ängstlich,
aber er frißt, dass ist wichtig,
wir machen jeden tag kleine fortschritte :-)
gestern durfte ich mich schon zu ihm auf die bank setzen und dann legen ohne das er gleich aufgesprungen ist.
er ist sehr neugierung und beobachtet mich wenn ich aufsteh und in ein anderes zimmer gehe, also denke ich das wir das ganz sicher schaffen!!

er bekommt ab heute bachblüten, denke das wird ihm helfen!

Foto von Ronaldo mit ihrer Enkeltochter wird im Mai 4 und hat am meisten Zugang zu Ronaldo

Bild

Bild



_________________
Alles Liebe
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ronaldo schickt Fotos und Bericht aus seinem neuen zu Hause
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 16:26 
Webmistress
Webmistress
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
Skype: Noname_Dogs
Ich weiß das sie es schaffen werden, denn er mag ältere Menschen die nicht mehr so hektisch sind und Kinder sowieso, solange sie ihm liebevoll behandeln. Schön das sie so geduldig sind im Umgang mit ihm. Eines tages werden sie ein Herz und eine Seele sein. :sommertime:


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron