Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Justin braucht dringend eine Augen OP
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:45 
Webmistress
Webmistress
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 4363
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Herkunft: .
Skype: Noname_Dogs
Justin braucht dringend eine Augen OP

Bild Bild

Wir haben eine Französische Bulldogge mit 6 Monaten rein bekommen, die ein Dermoid im Auge hat, das dringend entfernt werden muss. Dermoid (ist eine versprengte Haarkapsel) laut TA ein gutartiger Ovarialtumor der leider in der Embryonen Fase entstehen kann. Die Behandlung beläuft sich mit Nachbehandlung auf ca 700€ und wird mit einen Laser entfernt.
Da wir sehr viele Tiere haben und zum größten Teil selber dafür aufkommen müssen, versuchen wir nun mit einer Spendenaktion, Justin zu helfen, denn um so älter er wird um so schlechter wird seine Sehkraft, da sich dieser Tumor über das ganze Auge verbreiten kann. Im Moment können wir diese OP aber finanziell nicht stemmen und müssten zuwarten, bis wir das Geld zusammen haben. Das kann sich aber über Wochen hin ziehen und sollte dringend jetzt gemacht werden. Die Besitzer haben ihn abgegeben, weil er für ihr Kind zu wild wurde und sie Angst vor ihm bekam. Blablabla...immer diese Ausreden aber leider haben wir auch zu spät gesehen, was mit seinem Auge nicht stimmte.

Bild Bild

Wenn jemand Justin helfen möchte, so bitte ich euch, mir eine PN zu schicken. Über die OP wird hier dann berichtet.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung im Vorraus


Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Justin braucht dringend eine Augen OP
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 21:44 
Teufelsweib
Teufelsweib||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 4248
Wohnort: bei Halle
Geschlecht: weiblich
Highscores: 17
Herkunft: .
Laune: gut
Mein Haustier: 1 Schäferhund- Tschechoslowakischer Wolfshund- Mix
1 Tschechoslowakischer Wolfshündin
1 Maine Coon Katze
2 Maine Coon Kater
Skype: akira spocky
Hat sich bei Justin schon was getan?
Oder besser efragt habt ihr das Geld schon durch Spenden reinbekommen?



_________________
Bild
Bild

Ein Hund kommt wenn Du ihn rufst.
Ein Wolfshund nimmt Deinen Ruf zur Kenntnis und kommt Gelegentlich darauf zurück!
Eine Katze hat keinen Besitzer sondern Bedienstete!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron